Mein Freund denkt er wird abgehört vom Geheimdienst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kumpel und ich denken auch, daß wir abgehört werden, vielleicht sogar beschattet. Irgendwo sind bestimmt Mini-Kameras und Mikrofone versteckt. Darum stellen wir zum geheimen miteinander Reden zwei verschiedene Radiosender ein, ja, auf zwei alten Röhren-Radios voll verzerrt, und geben auf der Anlage noch Weißes Rauschen drüber, dann können die nichts mehr verstehen oder entschlüsseln.

Beim normalen Blödsinn reden schalten wir alles wieder ab.

Das ist hier ganz normal, Gewöhnungssache.

Aluhüte tragt ihr doch hoffentlich!

joerosac  02.07.2021, 16:37

Vielen Dank für den Stern! Freut mich sehr! 💥

Strick ihm doch einen schönen Aluhut, der hilft auch gegen Abhören.

Er glaubt wohl sehr wichtig sein zu müssen, dass sich der BND mit ihm beschäftigen muss. Da dürfte er wohl auch eine Gehaltsklasse zu niedrig sein dafür.

DieElegante
Fragesteller

er ist student und lebt vom bafög

verreisterNutzer  01.07.2021, 16:45

Du weißt aber schon, dass die NSA in den USA auch normale Bürger abgehört haben.

Der Verfassungsschutz ( oder auch Faschoschutz genannt) aggiert mittlerweile in jegliche Richtungen. Die Anzahl aller Gruppierungen von staatsfeindlichen Organisierten ist zur Zeit enorm hoch . Deshalb werden kleinste Hinweise schon Ernst genommen, weil genau diese die auffälligen sind.

Jemand der Dreck am Stecken vor hat, wird wohl kaum gross irgendwo rummposaunen dass er bald Dreck im Stecken vor hat ... ...ist dein Freund aber auch im Algorithmus als Führungspersönlichkeit eingestuft, gutes persönliches Auftreten, Redegewandtheit, gute Argumente, vllt hat er dazu auch noch Reichweite über Plattformen viele follower...?

All das führt zur Überwachung einer Person die dem System gefährlich werden kann. Und die Überwachung war noch nie so einfach wie heute.

Es gibt mittlerweile so viele V-männer. Sogar deine Mutter könnte ein Spitzel sein.

Kein Spaß!

Stasi 2.0 ist mitten drin statt nur dabei.

dass der Staat komplett überfordert und ängstlich ist sieht man auch an der Ausrüstung der Polizisten. Schau dir Mal ein Polizist von vor 40 Jahren an, in einer Zeit in der es noch echten Terrorismus in Deutschland gab (RAF). Die cops hatten nochnicht einmal eine Helm. Grüne Jacke weisser Hut, sonst nüscht .

Heute laufen sie wie gepanzerte Roboter rum. Der Staat befürchtet zurecht die Gefahr von Innen. Eine bestehende Gefahr die noch nie so hoch war wie heute. Wenn sich alle Gruppierungen zusammen täten, die was gegen den Staat haben... Oooh my Gott...

Good Bye Deutschland

Aber anstattdessen sind soviele V Männer überall drin, die dafür sorgen dass es immer genug unter den Gruppierungen Beef gibt anstatt ... Ich will,s nicht aussprechen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dein Freund wird zu 100% nicht vom BND beobachtet. Innerhalb Deutschlands macht das der Verfassungsschutz und das sollte man eigentlich nicht merken.

Ich denke schon, dass jeder mal abgehört wird. Aber solange Ich nichts schlimmes zu verheimlichen habe ist mir das egal.