Wieso kriegt Black Ops 3 nur die Priorität Niedrig?

2 Antworten

Im Taskmanager unter Details müsste man die Priorität einstellen können. Das Programm in der Liste suchen, RMT und Priorität. Dann kannst düs höher stellen.

lollol3dx
Fragesteller

Erstmal danke für deine Schnelle Antwort, aber leider ist es so immre wenn ich BO3 Starte, startet es als Fenstermodus wenn ich dort die Priorität erhöhe setzt sich dies auch. Wenn ich aber nun in Vollbildmodus einstelle dann setzt sich die Priorität automatisch wieder auf Sehr Niedrig und wenn ich raustappe werde ich auch automatisch wieder in den Fenstermodus zurückgesetzt

Hallo lollol3dx,

Du hast Bo3 Bestimmt in steam oder?

wenn ja ganz einfach Rechtsklick auf Black ops 3 in Steam -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen und da gibst du "-high" ein dann sollte es funktionieren.

MfG DJBolor