Minecraft nur 40FPS obwohl ich einen guten Pc besitze?

3 Antworten

Hast du mehr als 1GB RAM zugewiesen? Wenn schon, ändere die Einstellung wieder zu einem GB und schaue, ob sich die Lage verbessert. Ich weiß, es klingt komisch, aber das hat bei mir funktioniert.. Mit einem GB läuft bei mir mc schnell genung, wenn ich mehr reingebe, steckt es bei 30-40 fps. LG

sheeshambeen
Fragesteller

Hat nicht geholfen aber danke.

Geh in Minecraft, drück f3 und schau welche Grafikkarte benutzt wird...

sheeshambeen
Fragesteller

Steht nicht. Was nun?

MrAlbatroz  17.04.2016, 17:41

In Nvidia Systemsteuerung (Rechtsclick am Desktop > Nvidia Systemsteuerung auswählen) kannst du bestimmen, welche GPU verwendet werden soll.