Wieso kann ein Schlachtschiff kein Zerstörer zerstören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mit meinen Schlachtschiffen schon etliche Zerstörer zerstört😉
Die meisten Schlachtschiffkapitäne verwenden AP Munition. Diese ist jedoch für stark gepanzerte Ziele gedacht. Die dünne Panzerung von Zerstörern wird damit einfach durchschlagen ohne zu explodieren und landen auf der anderen Seite im Wasser.
Um einem Zerstörer mehr Schaden zuzufügen, wechsle zu HE Munition und sorge für eine starke Sekundärbewaffnung. Dann klappt es besser mit der Versenkung von Zerstörern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du verstehst wahrscheinlich entscheidende grundlegende Spielmechaniken noch nicht. Dazu kann ich nur dann mehr sagen, wenn du das Replay der entsprechenden Szene auf https://replayswows.com/ einstellst und hier verlinkst.

Grundsätzlich ist das ein Arcade-Spiel und kein Simulator, von daher ist "unrealistisch" kein Argument. Für nix.

Destroyer1101
Fragesteller

spiele halt über ps4

Kann er. Wenn er mit AP munition schießt, fliegt diese aber durch die dünne panzerung des Zerstörers durch, es gibt also nur ein kleines Loch.

Mit HE oder der Secondary wird ein Zerstörer ruckzuck auseinander genommen