Gibt es cheats für World of Warships?

2 Antworten

Es ist naiv zu glauben das es in einem Online Spiel keine Cheats gibt. Es war schon immer so und wird auch so bleiben.

Bei WOWS laufen, oder besser fahren, mir jeden zweiten Tag welche mit „ überskill“ über den Weg. Guck man sich sein Profil an, steht da irgendwas um die 100-200 Gefechte, ne Präzision von über 50% und ne Winrate von weit über 65%.

Nein, keine Cheats. Aber Mods. Nicht zu empfehlen, endet mit der Sperrung deines Kontos.

Max93776  11.12.2016, 21:58

so siehts aus außerdem sind deutlich Spiel Unterstüzende Mods und Hacks auch nur was für noobs

Philipina  06.02.2024, 22:52
@Max93776

Ja aber wenn man häufig Hacker in der Runde hat ist man kein Noob die sind einfach dann nur viel zu op