Warum verliere ich immer in World of Warships?

3 Antworten

Nennt sich eine Pechsträhne. Ob man in WoWarships gewinnt oder verliert ist reine Glücksache, egal wie gut man ist. Lerne wie man verliert, oder spiele PVE.

Auch wenn es schon älter ist, denke ich das viele Anfänger dieses Problem haben, um auch denen zu helfen, schreibe ich jetzt noch hier etwas.

Es kommt häufig darauf an zu wissen, was die Aufgabe einer Schiffsklasse ist, Schlachtschiffe sollen Schaden tanken, Zerstörer müssen Aufklären und Cappen, Träger lasse ich mal aus die sind nichts für Anfänger, und Kreuzer müssen DDs jagen und schaden machen.

Wenn man das weiß muss man sich positionieren. Wie man das richtig macht, ist in Video Form deutlich besser zu erklären daher hier eines meiner Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=WHbGgMmVXYc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist du nicht schlecht. Aber vielleicht sind die anderen noch weniger schlecht als du. Andere Gründe kann es nicht haben.