Wie den Zerstörer als melee besiegen?

1 Antwort

Möglich wäre zum Beispiel: Titanium oder Adamantite Rüstung, ein gutes Yoyo wie z.B. Amarok (Gegner im Schneebiom besiegen) und Equipment, was Nahkampfschaden erhöht. Zum Beispiel die Embleme von der Wall of Flesh. Auch Flügel und grundsätzlich Zeug, dass einem hilft, sich schneller zu bewegen und am Lebel zu bleiben sind wichtig. Tränke sind auch gut.

Schlussendlich ist in der Regel aber am ausschlaggebendsten, wie groß deine Arena ist. Du brauchst viel Platz, damit du Angriffen vernünftig ausweichen kannst. Die Arena besteht dann z.B. aus langen Reihen von Plattformen, auf denen man sich dann nach oben und unten bewegen kann. So kann man mit Hilfe der Flügel und eventuell auch dem Enterhaken so ziemlich allen Angriffen ausweichen.

MagisterSamael  20.09.2022, 19:41

Naja, Palladium Rüstung, Moon Charm und Moon Stone, Honig, Lagerfeuer, Herzstatue und Kobaltschild und der Schaden vom Destroyer ist zu vernachlässigen.

Nun noch das Shadowflame Knife und man muss nix tun außer links klicken.

Dino66
Fragesteller

Danke, im Moment eh schon Post moonlord😅