Frage von BufordTJustice, 41

World of Warships. Pink für immer?

Hallo,

ich spiele jetzt seit ca nem Jahr World of Warships. Mir scheint aber heute ein kleiner Fauxpas passiert zu sein der sich als größeres Problem herausstellte.

War mitten in einem Gefecht, hatte Torpedos gestartet und mir ist jemand aus dem eigenen Team reingefahren. Jetzt habe ich einen "pinken Status". Ich hatte im Forum keine eindeutigen Antworten finden können. Es hieß: "für immer" oder "support anschreiben und ggf Geld bezahlen" oder "geht von alleine weg". Aber nix konkretes. Ich wollte auch nicht Fragen. Es war ziemlich erschreckend wie man mit "Teamkillern" umgeht. Als wäre man ein Cheater oÄ. Für manche in der dortigen Community scheint dort wirklich Krieg zu herschen. Kann verstehen das sowas bestraft wird aber ne markierung wegen soetwas zu kriegen find ich n bisschen hart.

Eigendlich würde ich nur gerne wissen ob jemand weiß wielange der Status so bleibt. Ich will es gerne weiterzocken aber nicht wenn ich da gebranntmarkt bin durch einen FEHLER.

Vielen Dank fürs lesen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von b241189, 34

Spiel einfach ein paar Runden. Müssten so um 5 sein, ohne Teamschaden zu machen. Dabei zählt die Art von Teamschaden nicht, dh. wenn du jemanden rammst wird dein Zähler wieder zurückgesetzt und du hast weiterhin diese fesche Farbe Pink. Die genaue Anzahl an Runden ohne Teamschaden die doch noch ableisten musst, solltest du aber beim Endscreen unter der Detailierten Auflistung finden.

Der verschwindet also, Geld zahlen oder so ist Schwachsinn. Bei uns war jeder schonmal pink, das passiert halt auch unbeabsichtigt. Wenn du Lust hast, kannst du mal bei uns reinschauen, wir sind eine Multigaming-Community und auch in World of Warships am Start. Vielleicht kannst du von uns noch was lernen ':) Unsere Website zeigt auch auf der rechten Seite die Verbindungsdaten zu Teamspeak an:  www.exabauds.com

LG Jane

Kommentar von BufordTJustice ,

Woow... Vielen Dank für die fixe, freundliche Antwort. Du hast mir eine dicke Sorge genommen :)

Werd mir die Seite mal anschauen. Eurer Steamgruppe bin ich auch schon beigetretten :)

Werd gleich n paar runden (NOCH in Schande xD) spielen :)

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag :)

Kommentar von BufordTJustice ,

btw: Ich würd gerne etwas lernen. zB wie man länger in den Rang Spielen überlebe. Aber zu dem Thema komm ich zu euch :)

Kommentar von b241189 ,

Hab dich in Steam geaddet LG jane

Antwort
von DerDonkey, 12

Ungefähr 4 Gefechte, wenn du keinen Teammate mehr beschädigst. Ist das Gleiche wie in World of Tanks bloß mit eineer anderen Farbe

Kommentar von BufordTJustice ,

Dank dir. Habs jetzt endlich weg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community