Wieso kann dieser Mensch "schweben", was ist der "Trick"?

Bild1 - (Tricks, Übernatürliches, schweben) Bild2 - (Tricks, Übernatürliches, schweben)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein uralter Trick. Sie haben Metallplatten unter den Decken versteckt und in ihrer Kleidung. Der Mann der sitzt hat quasi den Stuhl in der Hose und sitzt tatsächlich darauf.

Der Mann der schwebt hat im Ärmel und unter der Achsel eine Metallvorrichtung die ihn hält. Der Stock geht sozusagen hinauf zu ihm. Wahrscheinlich ist sogar dass er auf der Vorrichtung steht, also der Stock unter seiner Kleidung bis zu seinen Schuhen geht.

Deswegen bewegen sie sich auch nicht viel, ansonsten würde man den Trick durchschauen können.

Andrastor  26.03.2016, 23:25

danke für das Sternchen :)

Ich denke er steht auf was drauf das in Verbindung ist mit dem Stock

Unten ist eine (verdeckte) Metallplatte, an der ein Metallgestell befestigt ist. Das Gestell ist zuerst der Stock, dann geht es weiter durch seinen Ärmel bis zu seinen Füßen.

Du musst dir das als eine stabile Eisenstange vorstellen.