wieso ist mein vater wütend wenn ich krank bin

16 Antworten

Ich habe mir Dein Profil und viele Deiner Fragen angesehen und diese in Zusammenhang mit Deinem Nick gebracht. Könnte es denn sein, dass Deine 40 Grad Fieber schnell auf nur 37 Grad absinken, wenn Du statt in der Schule vor Deinem Game-Dingsdabumsda sitzt ?

Dein Vater kann mit Krankheit nicht umgehen und fühlt soch wohlmöglich hilflos, wenn sein Kind krank ist.

Oder die zweite Möglichkeit ist, dass er dich durchschaut hat und genau weiß dass du dein Fieberthermometer manipulierst um die Schule schwänzen zu können.

Mit 40 °c Fieber würde ich auch nicht mehr am Computer sitzen.

Wenn du so krank bist, geh zum Arzt.

Dein Vater spinnt weil sein Vater das mit ihm auch gemacht hat wohl!Du solltest mit ihm ernsthaft reden darüber und zur Not ausreißen!

Dein Vater wird es wissen, warum. Er kennt sein Früchtchen und war selber mal Schüler. Komisch, dass Kinder das immer vergessen.

Gehe mal vom Computer weg dann denkt man wirklich das du schwänzt. Aber nimm das Fieberthermomemter dann sieht dein Vater auch das du Krank bist.Und gute besserung. LG piepsilein

piepsilein  05.10.2011, 08:43

und geh mal lieber zum Artzt den der kann auch beweisen das du krank bist.

Oldie01  05.10.2011, 08:49
@piepsilein

Nene ein Arztbesuch ist viel zu gefährlich. Das Problem ist das der Arzt auch genau das Gegenteil feststellen kann. Und dann wäre ja Schule angesagt.