Frage von Maudownzilla, 134

Ich bin krank, aber mein Vater glaubt mir das nicht. Was soll ich tun?

Hallo, ich bin 11 Jahre alt und bin krank (Hals verschleimt, Durchfall, Würkreiz und Übelkeit ein wenig bei Aufstehen).Ich habe mein Vater das erzählt doch, er glaubt mir nicht. Was soll ich tun, ich fühle mich schlecht. --> Danke im Voraus.

Antwort
von mermaid13, 104

Huste auffällig vor ihm und mache beim nächsten Mal das Fenster im Bad nicht auf, nachdem du Durchfall hattest, damit er es nicht riecht. xD Miss auch mal Fieber und falls du Fieber bzw. erhöhte Temperatur hast, zeigst du das deinem Vater.

Kommentar von mermaid13 ,

*damit er es riecht

Kommentar von glaubeesnicht ,

Das wirkt bei Eltern nicht! Sie kennen ihre Kinder und wissen, was Fieber oder erhöhte Temperatur ist. Sie wissen auch, wenn diese einfach keine Lust haben, zur Schule zugehen!

Im übrigen riecht man nicht, ob jemand normalen Stuhlgang oder Durchfall hat! Beides kann übel riechen!

Antwort
von TheLegendary, 67

Alles, was man dir jetzt sagen könnte, wie du ihn überzeugst wäre gespielt.

Zeig ihm den Durchfall oder übergib dich und zeigs ihm, was er sieht kann er nicht leugnen, alles andere kann er als "schauspielerei" abstempeln.

Warum du aber m 02:21 morgens deinem Vater beweisen musst, dass du krank bist, ka ...

Antwort
von lisi2209, 27

Geh einfach nicht in die Schule und leg dich ins bett

Antwort
von AnyBody345, 57

Schlafen, guck mal aufn Globus wie spät das ist .

Antwort
von glaubeesnicht, 55

Dein Vater wird dich wohl kennen! Du willst wahrscheinlich nicht zur Schule am Montag!  Was machst du um diese Uhrzeit noch Internet, wenn es dir angeblich so schlecht geht?

Kommentar von susiloverxd ,

Sie kann wahrscheinlich nicht schlafen wegen ihren Schmerzen. Es wird wohl wahr sein was sie sagt... ok aber 100% sicher bin ich mir hier nicht

Welchen Schmerzen? Es ist halb drei Uhr nachts! Wenn sie Schmerzen hätte, würde sie hier nicht schreiben!

Antwort
von desime, 47

Geh zum Arzt dich krankschreiben mein Arzt zum Beispiel schreibt mich krank für 2 Monate

Kommentar von XC600 ,

kein Arzt schreibt krank für 2 Monate ..... warum sollte er das tun ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten