Vater sauer auf mich weil ich krank bin?

Und morgen wieder komme ich mich erholen will

Soll ich arbeiten gehen? Will nicht das er böse ist

8 Antworten

Er möge einmal überlegen, inwieweit du den Kollegen hilfst, wenn du sie alle auch noch ansteckst.

Verstehe ich absolut nicht, machst alles richtig. Wenn man krank ist sollte man Zuhause bleiben. Zum einen um sich zu erholen, zum anderen weil man sonst auch ein Asteckungsrisiko für Kollegen ist! Vor allem zu diesen Zeiten sollte man da sehr vorsichtig sein.

....bin gestern mit 40C Fieber Nachhaus gegangen

Woher wusstest Du das es 40 Grad waren?

heute habe ich nur noch 37,5 Fieber.

Das ist erhöhte Temperatur und kein Fieber.Das beginnt bei Erwachsenen erst ab 38,5° Cel.

Fühlst Du Dich schlecht,gehst zum Arzt und schreibt der Dich krank ist alles gut.

was soll ich machen? Er verunsichert Mich

Darüber nachdenekn,warum Du in einer Firma arbeitest,wo Dein Vater der Chef ist und woher man Selbstbewusstsein herbekommt.

37,5 ist kein Fieber und wegen Halsschmerzen zu Hause bleiben, finde ich bisschen albern. Du solltest einen Coronatest machen und zur Arbeit gehen.

Das ist totaler Quatsch, unkollegial weil du krank bist. Was soll das denn?

Jeder kann einmal krank werden. Wie alt bist du denn, dass du arbeiten gehst aber noch zu Hause wohnst? Vielleicht wird es an der Zeit sein, dass du ausziehst?