Wieso ist er so?

Wrantheim  07.04.2022, 16:25

Was genau ist denn passiert? Hat einer den anderen betrogen oder was?

Vioviovv95
Fragesteller

Er wirft mir ständig falsche Sachen vor die ich einfach nicht gemacht habe mit Männern nur weil er so krank eifersüchtig ist und in seiner Steinzeit lebt 😒

3 Antworten

Nur aus dem vorhandenen Text kann ich sagen, dass ihr beide euch wie Grundschulkinder verhaltet.

"Du bist doof." "Nein, du bist doof."

Ich weiß nicht, was genau vorgefallen ist aber scheint beide keine besonders vernünftigen Gesprächspartner zu sein.

Vioviovv95
Fragesteller

Stimmt 😔

Ich weiß nicht was vorher war, aber ihr beide wart nicht sehr nett. Entschuldige dich, und dann brech den Kontakt ab. So brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, und dein Ex kann dir egal sein.

Von Experte mjutu bestätigt

Was tust du dir da bloß an, indem du solch einen Wortwechsel veröffentlichst? Bist du so schmerzbefreit?

Du zeichnest damit ein schlechtes Bild von euch beiden. Denn du kommst leider auch nicht besser weg.

Es gibt doch genug Männer, die mit einer "willigen" Frau ins Bett gehen würden. Such dir doch besser jemand anderen, dem es nicht auch um andere Werte geht.

Das mit euch ist doch an die Wand gefahren.