Wieso ist das so?

3 Antworten

Die Win10-Wiederherstellung braucht seine Zeit:
Meine letzte Wiederherstellung vor einem Jahr (über "Cloud-Download") dauerte gute 100 Minuten (auf einer Festplatte).

Solltest Du bei der Wiederherstellung in einem Untermenü das "Reinigen" der Festplatte ausgewählt haben, kann das Ganze wegen der hier überflüssigen "Reinigung" einige Stunden zusätzlich dauern.

Übrigens, wenn Du hier ein Foto einstellst, sollte darauf auch das wiedergegeben werden, was der Bildschirm anzeigt. - Da solltest Du noch etwas üben.
Dein Black Screen sieht ziemlich blau aus.

AlleFarben924
Fragesteller

Das blackscreen war in " " weil ich nicht wusste wie ich das nennen soll. Aber danke

Ist der Monitor in Ordnung und die Kabel eingesteckt?

Läuft der PC, sind die Lüfter und die Festplatte zu hören?

Notfalls einfach mal aus- und wieder einschalten und schauen, ob Windows startet.

Wenn du beim Einschalten nicht mal das BIOS/UEFI siehst, ist der Fehler wahrscheinlich eher beim Monitor, Monitorkabel oder der entsprechenden Buchse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlleFarben924
Fragesteller

Alles ist gut angeschlossen, sonst hätte ich ja kein Bild bekommen

AlleFarben924
Fragesteller

Kannst du meine Freundschaftsanfrage annehmen?

Ich habe mal vor 3 oder 4 Jahren das Problem gehabt und konnte , dies dann nur mit solch einem Boot Stick beheben . Solch eine Boot DVF oder Stick solltest Du Dir erstellen, oder erstellen lassen. Es sei Dein Du hättest wirklich einen Hardwarefehler, was bei mir damals nicht der Fall war.

https://support.microsoft.com/de-de/windows/erstellen-eines-installationsmediums-f%C3%BCr-windows-99a58364-8c02-206f-aa6f-40c3b507420d

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlleFarben924
Fragesteller

Würde es den Vorgang schädigen wenn ich den PC neu starte ?

Bertha2701  11.04.2022, 01:04
@AlleFarben924

Bei mir war es dann so , dass ich ihn nach mehreren Versuchen gar nicht mehr starten konnte . Ich kam dann noch mit Mühe und Not ins Bios um den o.g. Boot Prozess auszuführen. Also was bei Dir passiert kann ich Dir leider nicht sicher beantworten.

AlleFarben924
Fragesteller
@Bertha2701

Habe mein PC jetzt neugestartet und es funktioniert nicht. Da kommt immer so ein Fehler

Bertha2701  11.04.2022, 01:21
@AlleFarben924

Hast Du eventuell einen 2 . PC in der Nähe? Dann könntest Du den Bootstick /DVD erstellen.