Wieso hatte mein Hamster plötzlich so große Augen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist denk ich ganz normal wenn er frisst und große Augen bekommt. Als ich meinem hamster lebende Mehlwürmer gegeben habe hat er auch so ausgesehen. Und da denk man halt sie fallen gleich raus aber das passiert natürlich nicht (: Warscheinlich ist das so,weil hamster mehlwürmer einfach lieben . leider kann ich dir das auch nicht so genau sagen warum die dann so groß werden ! Mach dir aber keine Sorgen... Und noch was: Nein,der Wurm hat ihn sicher nicht gebissen :D

Lg Isabell

Breeshake
Fragesteller

Endlich mal jemand, der was hilfreiches geschrieben bzw. auf meine Frage geantwortet hat. :) Bei Mehlwürmern macht mein Kleiner nicht so große Augen.. allerdings bei Zophobas oder wie die heißen. Die Teile sind ja schon ziemlich groß, deswegen hatte ich Angst, dass er gebissen wurde.

Isabell1  20.02.2013, 17:56
@Breeshake

Bitte... :) Ich würde ihm aber lieber Mehlwürmer geben.,weil die anderen sind schon ziemlich groß XD

Für mich sieht das so aus das der Hamster grosse Augen machte ,weil er sich auf diesen Leckerbissen freute,kannst aber mal zur Sicherheit beim Tierarzt anrufen ,was der dazu sagt.