Wieso hat er mich geblockt? Soll ich ihn woanders wieder anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine beste Freundin sieht mein Bild + Status manchmal auch plötzlich nicht mehr bei whatsapp, obwohl ich sie nicht blockiert habe. Das kann ein einfacher Fehler vom System sein.
Oder er hat tatsächlich Bild, Status und online Aktivität verborgen - das geht auch ohne blockieren. Wenn sein Internet zum schlafen aus ist, siehst du ja auch nur einen Haken bei gesendeten Nachrichten.
Warte bis morgen, geh am besten schlafen und wenn du aufwachst hat er bestimmt schon geschrieben. Denke nicht, dass er dich grundlos blockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zwar mit deinem Freund keinen Streit gehabt aber Du hast deinem Freund auch verständlich gemacht, das er nicht darauf spekulieren braucht sich dir mit seinen feuchten Lippen zu nähern sprich das Motto wäre gewesen „ Küssen verboten „ Das dürfte aber auch der springende Punkt für seine Kurzschlusshandlung gewesen sein, die natürlich auch ein bezeichnendes und nicht gerade strahlendes Licht auf ihn wirft. Lasse also deinem Freund die nötige Zeit um wieder auf der Erde zu landen und wenn er das nicht hinbekommt, nun dann dürfte das auch sein Pech sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es ernst meint wird ER sich schon melden, würde nicht direkt hinterher laufen warte ruhig bisschen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern meinst du du hast nichts mehr bei ihm gesehen? Ansonsten würd ich noch warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staywithme
08.07.2016, 00:44

naja auf whatsapp kein Bild keinen Status und kein zuletzt online mehr

0
Kommentar von staywithme
08.07.2016, 00:48

ok danke

0

Lass ihn erstmal in Ruhe! Ich würde nicht hinter her laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwei Möglichkeiten

1. Er hat dich blockiert weil du gesagt hast du willst ihn beim Treffen nicht küssen und findet das nicht gut und hat dich deswegen blockiert was aber eher der Fall wäre wenn ihr noch nicht so lang zusammen seid und du ihn nicht so gut kennst. Das heißt nicht dass es schlecht ist dass du es nicht willst. Du kannst dir ruhig so viel Zeit dafür nehmen sie du willst. Aber ihm könnte etwas daran gestört haben.

2. Es ist wirklich nur ein Fehler von Whatsapp

Ich bezweifle dass er dich blockiert weil er zu müde ist.. da würde es auch reichen sein Handy auszumachen.

Nein ich würde nicht schreiben. Warte einfach bis morgen, es wird sich schon alles wieder klären :) wenn ihr euch wiedersehen wollt wird er dir ja schreiben :)

Wenn er morgen Abend noch nicht geschrieben hat würde ich aber nachfragen denn du hast das Rechtzu erfahren was los ist.

Viel Glück :)

Ich wünsch dir das alles okay wird und dich nicht blockiert hat.

Das heißt bei Jungs nie was gutes denke Ich . Jemand den man liebt blockiert man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil social media NERVT.

Nein, wenn jemand den Kontakt unterbindet ist es keine gute Idee ihn anderweitig zu kontaktieren. Lass ihm doch einfach seine wohlverdiente Ruhe und sehe ein, dass jeder Recht darauf hat, mal nicht im Minutentakt auf irgendein Gequassel am Handy reagieren zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dotter1981
08.07.2016, 00:50

Danke! Endlich mal jemand, der diese schwachsinnige Erwartungshaltung, dass man immer sofort zurückschreiben soll, genauso hasst wie ich :D .

1

Du solltest das nicht überinterpretieren. Er will einfach seine Ruhe, weil er müde ist. Und wenn du ihn immer anschreibst, dann kriegt er sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eigentliche Frage ist: Warum nicht? Es ist sein Leben, er hat vielleicht auch schon Ferien und selbst wenn er aus dem Alter raus ist, kann er um diese Uhrzeit solange es nicht gegen Gesetze verstößt, machen was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?