mein freund bedrängt mich mit ihm zu schlafen.. was soll ich tun?

34 Antworten

@ nana12345678910

Den Freund kann noch so viel wollen, wenn du nicht bereit dazu bist, dann hat er Pech gehabt.

Schicke ihm bloss keine Bilder oder Videos von dir. So wie jetzt schon reagiert, musst du damit rechnen, dass deine Bilder aus Rache mal dort landen, wo du sie nicht haben willst.

Du liebst ihn, aber deine Liebe ist leider nicht auf Gegenseitigkeit. Wenn er dich auch lieben würde, dann verlangt er nicht etwas von dir, wofür du noch nicht bereit ist.

wenn ich sage das ich das nicht möchte ist er immer direkt sauer und meint ich hätte ihn den ganzen tag versaut usw..

Er macht dich psychisch fertig, was ist das denn für einer. Wenn er das nicht von dir bekommt, dann ist sein Tag versaut?

wenn wir schreiben möchte er auch manchmal bilder oder videos und sowas und wenn ich nein sage meint er wieder ich hätt rein geschissen und das ich ihm gar nicht mehr schreiben brauch und ist dann für längere zeit nicht online..

Du solltest deinen Stolz mal zeigen, so geht man nicht mit einem Mädel um, das man liebt.

Bitte suche dir jemanden der dich nicht nur liebt, sondern deine Ansicht respektiert und so lange wartet, bis du bereit bist.

Möchte mir nicht vorstellen, wie er mit dir umgeht, wenn du mit ihm schlafen würdest. Ebenso wenn du ihm den Laufpass gibst und was er dann mit deinen Bildern und Video machen würde.

Denke mal darüber nach, ob er der richtige für dich ist und ob du so behandelt werden möchtest.

Wenn er Gestöhne hören will, es gibt Hotline und gewisse Bilder kann er sich auch im Netz suchen. Denke immer daran wem du welche Fotos schickst und was das - in diesem Fall - für Folgen für dich haben könnte. Nicht umsonst wird davor gewarnt

Schau hier mal:

http://www.sueddeutsche.de/news/leben/familie-fuer-immer-nackt-im-netz-sexting-v...

Es ist Dein Körber und was Du damit machst ist alleine Deine Sache .

Somit bestimmst Du wann und wie od. eben auch nicht.

Wenn er das nicht akzeptiert hat er Pech gehabt.

Hiroyugane  05.06.2015, 19:40

ich hab auch oft kÖRBE gekriegt... auf jedenfall im basketball xD

Wenn er dich wirklich liebt, dann hat er Verständnis und wartet bis du soweit bist. Wenn er dich jedoch bedrängt und sogar mit Schluss machen droht, dann ist er es nicht wert und du solltest Schluss machen. Denn dann will er nur das Eine und du hast dann definitiv Besseres verdient. Dem brauchst du dann keine Träne nach weinen. Das was dein Freund da mit dir macht, hat mit Liebe nichts zu tun und du hast dich richtig entschieden, ihm nichts zu schicken!

Hört sich für mich so an als ob er nicht an "dir" interessiert ist, sondern nur mit dir zusammen ist um seine eigenen animalischen Triebe zu befriedigen. Würde an deiner Stelle sagen, dass du das nicht willst und ansonsten Schluss machst und das dann auch machst, wenn er das wieder von dir verlangt.

Supertim123  05.06.2015, 15:45

Ihm denn schwanz abhacken ich sag mal jetzt radikal wen du heutzutage nicht mehr jungfrau bist bist du ehh nur ein sexopjekt und das ist dann deine aufgabe vor allem wenn ihr zs seit ansonsten schnell abschiessen und immer brav bleiben wie alt bist du

4FragensTeller4  05.06.2015, 15:57

'Animalische Triebe' Sie haben gerade meinen Wortschatz um ein weiteres perverses Wort erweitert. Vielen Dank. xD

Ich würde schluss machen, denn wenn er dich wirklich liebt würde er deine Entscheidung akzeptieren und warten bis du bereit dafür bist.