Soll ich ihr Nochmal schreiben oder es abhaken?

5 Antworten

Ich würde es abhaken .... Weil sie am Ende jetzt gerade beim anderen Kerl ist und sich dann beide kaputtlachen über deine Nachricht

Hey, also vielleicht kann es sein, dass sie wissen will wie du reagierst wenn sie nicht schreibt, also was für ein Typ du bist. Ist scheiße von ihr das sie nicht geschrieben hat, aber ich würde dir auch raten,(wie die anderen) ihr einfach ein simples "Hi, alles in Ordnung?" Zu schreiben.

Ich hoffe das sie dir antwortet bzw. Das schon getan hat und wünsche dir das du deine richtige findest. Alles Gute :)

Probiere es einfach nochmal und schreib ihr was nettes.

Du kannst ja einfach Mal schreiben: "Hey, alles gut?"

Und dann so stehen lassen. Mal schauen wie sie darauf reagiert.

Kannst ja was simples schreiben: Hi wie gehts?
dann siehst du schon wie die reagiert! Kommt nix zurück dann lass es lieber- dann hat sie es auch nicht ernst gemeint!