Wieso haben Frauen so höhe Ansprüche auf tinder?

8 Antworten

Don't hate the player - hate the game. Tinder ist nichts für den durchschnittlichen Mann. Akzeptier es und lass die Finger davon.

1.73 cm hier, 33 Jahre alt, sehe durchschnittlich aus. Wenn ich auf Tinder gehe mit meinen herkömmlichen Fotos, dann spielt sich im deutschsprachigen Raum mal wirklich kaum was ab. Nur... ich bin Multimillionär. Was bedeutet das für dich? Frauen riechen online nicht mal den Top 1%ler nicht, denn Tinder ist eine Fleischbeschau, die nur den allerfeinsten Hechten (vom Aussehen her) da draußen was bringt. Ein Spiel, das der Durchschnittsmann unmöglich gewinnen kann und das ist verständlich. Hättest du die Auswahl wenn du dich einloggst zwischen 50 Frauen, würde nur das feinste von feinsten von dir überhaupt eine Antwort bekommen. Es geht also um Angebot und Nachfrage und wir Männer sind angeraten dafür dringend Verständnis für das andere Geschlecht zu haben.

Da dein Name "incel34" ist. Das einzige was dir übrig bleibt ist es an dir selbst zu arbeiten. Das hast du schon 1000 Mal gehört und ich sage es dir zum 1001 mal.

Ganzkörpertraining 3x die Woche. Nicht der Frauen wegen, sondern wegen dir selbst. Persönlichkeit entwickeln. Anstatt depri über hoes quasseln, Empfindungen (und das ist schwer) gegenüber Frauen von Hass auf Verständnis ändern. Frauen sind nicht böse und auch keine Tiere. Sie nähren uns, sind unsere Freundinnen und Schwestern, Tanten und eigentlich wollen wir sie alle. Es gibt sehr süße Exemplare und wie du ihnen gegenüber bist, irgendwann schallt es gleich zurück. Ein lächeln da, eins dort, viel Ablehnung, und weniger Lächler später, mag dich auf einmal eine. Und diese Selbstbestätigung, dass du es also doch kannst (!), holst du dir so oft wie es geht. Damit siehst du dann auch, dass sie nicht ganz so böse sind wie im Internet von anderen dargestellt.

Nächstes: Don't give a fuck. Lese dich ein in die Stoiker. Die Stoa haben ein paar Dinge beschrieben, die dir wahrscheinlich sehr weiterhelfen werden!

Nächstes: Activate. Zu Hause herumsandeln? Ok. Das ist ein Problem. Du bist ein Mann. Männer sorgen für Lösungen. Sehe Problem, analysiere Problem, löse Problem. Such dir deine Mission, ein Hobby, eine Firma, die du gründest oder sonst etwas was die begeistert, gesellschaftlich akzeptiert ist. Du spielst gern am PC/Konsole. Okay. Ab morgen spielst du nur noch 30% der Zeit, die du sonst für dieses Hobby aufwendest. Geh in einen Kurs und wenn dich die Leute dort nicht mögen, dann gehst du in einen anderen Kurs. Lern Bogenschießen, gehe regelmäßig ins Kino (nach dem Lockdown). Packe deinen Kalender schön voll, damit du rauskommst aus den vier Wänden und vor allem bitte ich dich, Tinder und Datingapps zu löschen. Das sind bekannte Selbstbewusstseinsvernichter!

Viel Erfolg Bro!

SmokeyBud  08.12.2021, 00:34

Hi Phobos,

wenn du an deinem eigenen Business arbeiten würdest, um Multimillionär zu werden, würdest du dann auch sagen, man sollte seinen Terminkalender mit sonstigen aktivitäten Vollpacken um Frauen kennenzulernen, oder Dating komplett sein lassen und sich 100% aufs Business konzentrieren, sprich mehr Zeit reinstecken? Wie hast du es damals gehandhabt (falls du auf diese Weise Multimillionär geworden bist)?

Ich bin momentan auch nicht sehr aktiv draußen wo man Menschen kennen lernen kann (natürlich auch wegen Corona, aber auch sonst), genau deswegen, weil ich ein ziemlicher Workaholic bin und mein Business growe. Aber habe ein bisschen Angst, dass ich so mein Sozialleben nicht auf die Kette kriege und das sieht man an der "Menge" an Gelegenheiten, die sich für mich momentan bieten um Frauen im echten Leben kennen zu lernen. Dafür läuft das Business aber :D

Ich mache zwar z. B. Sport zum Ausgleich, aber dort gibt es irgendwie keine Gelegenheit, Frauen kennenzulernen.

Wenn jemand bei Tinder ist, ist es doch logisch das man das beste Angebot nimmt. Tja, wenn aber eine "unterdurchschnittliche" Frau einen heißeren Typen als dich an der Angel hat (was bei dir immer der Fall ist) dann kannst du dir ja selbst ausmalen das die Frau nicht mit dir schreiben will. Frauen haben viel mehr Anfragen als Männer, da musst du herausstechen mit einem geilen Aussehen oder nen dicken P****. Dein Charakter juckt niemanden auf Tinder. Zu deinem Glück.

Wenn du nur kurz was rammeln willst, kannst du auch Obst nehmen oder du kaufst dir irgendwo Toys für dich. Da musst du wenigstens nicht erst "Daten", dich für die Melone interessieren und hoffen, das sie dich für 2 Sekunden ran lässt.

Also bei der Bewertung "unterdurchschnittlich" würde ich auch nicht mehr antworten. Sowas ist Geschmackssache.

Außerdem haben Frauen eben ein größeres Angebot als Männer und haben vlt keine Lust mit jedem Tage lang zu schreiben..

Viele weibliche Profile dort sind Fake.