Haben Durchschnittsmänner bei Tinder überhaupt eine Chance?

6 Antworten

Ich denke es liegt am Foto! Der Türöffner ist der erste Eindruck, den dein Foto auf die Betrachterin macht. Technisch gesehen kann jeder jederzeit ein Selfi machen... Überlege dir, wieviel es dir Wert ist, wenn du auf Tinder erfolgreicher sein könntest? 20 €, 50 €, 100 €...? Suche Dir einen Fotografen und lass ein paar Schnapschüsse von dir machen und finde dann dein unwiderstehliches Lächseln.

Und dieses Foto benutzt du bei Tinder. Ich schwöre dir, du bekommst viel mehr likes und hast dann auch sicher ein match.

A b e r angenommen du hast ein match und du triffst sie...

und bist von ihrem Aussehen mehr als enttäuscht, weil sie ihre Aufnahme gefotochopped hat...

Was isch dir sagen will...

Es gibt Menschen die sind total fotogen und andere nicht.

Ich habe schon Menschen getroffen, deren Foto war nicht so umwerfend... aber in der Realität waren Sie umwerfend attraktiv.

Übrigens, Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

Das es bei den Fotos naturgemäß nur um Äußerlichkeiten geht, solltest du vielleicht bedenken, dass du als "Durchschnittsmann" (wie du dich selber einschätzt) nicht in der Oberliga der schönsten Frauen mitspielen kannst. Überlege, wie du deine Fotos mehr Ausdruck verleihen kannst, wie du wenn du optisch nicht der totale Knaller bist, trotzdem Aufesehen erregen kannst (vielleicht mit deinem Hund auf dem Schoß, vor einem angesagten Club, mit einer interessanten Zeitschrift in der Hand oder was immer deine Interessen widerspiegelt.

Einsam2019  31.03.2020, 23:31

wie am besten ??

Die Einstellung, man muss beeindrucken, um attraktiv zu sein, ist genau das Problem, das alle haben.

Attraktiv ist, wer nicht beeindrucken muss und mit sich selbst klar kommt. Das hat mit Durchschnittlich sein oder nicht sein nichts zu tun...

Viel Erfolg!

Außer das Männer überall Chancen haben, sind diese Plattformen nur Vera...

Ich denke, um die 30 ist nicht unbedingt der Durchschnitt gefragt.

Filippo2403
Fragesteller

Heißt ab 30 sollte man schon eher sehr gut aussehen um auf der Plattform zu punkten?