Auf Tinder fragen mich einige Frauen ob ich „fake“ bin?

7 Antworten

Vermutlich gehörst du zu den Top 20% attraktivsten Männern auf Tinder vom Aussehen her.

Glaube es ist positiv gemeint, da sie denken, dass du das nicht auf den Fotos deines Tinder-Profils bist

Kommt drauf an, aber vielleicht bist du so attraktiv, dass die es nicht glauben können. Das wäre natürlich bombe, aber mir fehlen die Details, um das richtig beurteilen zu können.

Grundsätzlich eher gut, weil du vermutlich attraktiv wirkst. Aber wäre noch besser wenn du es trotzdem schaffst Fotos/ein Profil zusammenzustellen die trotzdem authentisch wirken.

FragenGfnet
Fragesteller

Hab einfach fotos von mir wieso ist das nicht authentisch

Das ist schlecht!

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Elmatti  12.02.2023, 20:39

Wie kommst du darauf?

Philipp916  12.02.2023, 20:43
@Elmatti

Na wenn man in einem Profil landet dann gucke ich es mir an und denke: ah ja, cooles Profil (oder halt das Gegenteil) und natürlich glaube ich was im Profil steht.

Elmatti  12.02.2023, 20:54
@Philipp916

Ich glaube das ist eher positiv, die Leute, die sich das Profil angucken können einfach nicht realisieren, dass die Person so hübsch ist und genau deswegen stellen sie die Frage auch. Verstehst du?