Red Flag? Findet ihr Frauen auch verdächtig die behaupten keinen Mann zu finden?Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, kann man machen 74%
Ja vor solchen Frauen in acht nehmen 26%

10 Antworten

Ja vor solchen Frauen in acht nehmen

Es kommt darauf an.

Auch ich tue mich da schwer, weil ich "schwer entflammbar" , in bestimmter Weise sehr speziell bin und weniger Kompromisse machen möchte.

Allerdings kenne ich auch Frauen, die unter einem gewissen Realitätsverlust leiden, über das Angebot auf dating-Seiten herziehen und gewissen Wahnvorstellungen über sich selbst nachhängen. Es fehlt da etwas Selbstkritik und so verschmähen sie das Angebot und wundern sich, dass sie selbst auch verschmäht werden.

Ich denke, cum granu salis ist da was dran.

Nein, kann man machen

Kurz bevor ich meinen Freund kennengelernt habe, da hab ich zu meiner Mutter auch immer gesagt: Ich werd nie nen Freund finden.

Am 02.04.22 war ich schließlich auf einer Feuerwehrmesse/Berufsmesse und bin mit ihm an einem Feuerwehrwagen ins Gespräch gekommen.

Am 09.04.22 hatten wir unser 1.Date mit dem ersten Kuss (natürlich mehreren)

Und seit gestern sind wir zusammen.

Es kann natürlich wirklich sein, dass die Frauen in Wahrheit keinen suchen. Es kann aber auch sein, dass sie nicht den Richtigen gefunden hat.

Nein, kann man machen

Einen Partner zu finden (nicht Geschlechtspartner) halte ich für beide Geschlechter etwa gleich schwer und ich finde es überhaupt nicht verwunderlich, dass manche Frauen dies auch von sich sagen. Gerade dann, wenn man auch noch Tinder, den unmenschlichsten Ort der Welt, um Menschen kennenzulernen als Maß nimmt.

Ich würde da auch nicht per se von hohen Ansprüchen sprechen. Der grundlegende Wunsch wird wohl in den allermeisten Fällen sein, einfach sein einen Partner zu finden mit dem es ,,passt".

Und wem sollte es nützen sich auf einen Menschen einzulassen, mit dem es einfach nicht stimmt? Ehrlich gesagt finde ich es wesentlich schlimmer ,,sich mit weniger zufrieden zu geben", denn welch despektierliche Denkweise über den Partner steht denn hinter so einem Gedanken?

Nein, kann man machen

Auf Tinder finde ich auch keinen wenn ich kaum Ansprüche habe.

Es kommt drauf an wie lange sie sucht. Entweder sie ist eben schlecht im daten oder nicht richtig interessiert daran oder sie weiß genau was sie will und braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein, kann man machen

Das bezeugt in erster Linie einfach nur Pech. Sonst nichts.