Wieso gibt es Leute, die Hunde, Katzen etc. töten?

6 Antworten

Weil es kranke Psychopathen sind die ihren Hass und ihre böse Macht an schwächeren in dem Fall Tieren auslassen!

Da geht es nicht um Menschen aus Kriegsgebieten die wegen Hungersnot Tiere schlachten-da geht es um eiskalten Sadismus!

Bei manchen ist das Tiere stellvertretend für einen ihnen verhassten Menschen.

Bei anderen ist das Quälen aus Rache am Besitzer..

Bei anderen wiederum wegen derin ihnen steckenden Grausamkeit und Geltungssucht-da diese die Tierquälereien noch ins Internet stellen-man denke an den Psychopathen Luka Magnotta...

Diese sadistischen Personen sind krank und empfinden keinerlei Empathie weder für das Tier noch für deren Besitzer.

Viele Serienmörder begannen mit dem Quälen von Tieren,später kamen Kinder dran die sie folterten und ermordeten..

Ohne das jetzt gutheißen zu wollen :

es gibt in vielen ländern regelrecht plagen von hunden und katzen Beispiel Grichenland ... dort gibt es viele wilde hunde und katzen und die einzige chance es in den griff zu bekommen ist die tiere zu töten wenn du da mal urlaub machst und nicht grade in einer Metropole bist wirst du auch immer wieder mal angeschossene oder tote tiere sehen.

ich unterstütze das natürlich nicht verstehe mich da jetzt bitte nicht falsch

EpicDevil  02.01.2014, 23:42

Und die 7000000000 Menschen sind in Ordnung oder wie ? -_-

LinyFly
Beitragsersteller

Man könnte doch die Tiere einfangen, zum Tierarzt bringen und dort einschläfern lassen. Das wäre auch nicht so schlimm für die Tiere selbst!

Hast du schon mal wissentlich eine Fliege/Spinne erschlagen oder eine Ameise zertreten? Dann stelle dir die Frage selbst.

Manche Menschen sehen in solchen Lebewesen nichts niedliches, sondern etwas widerliches, abstoßendes gerade bei Hunden ggf auch gefährliches. Und das beseitigt man, auch wenn es moralisch verwerflich ist.

Quält man hingegen "nur" hat man wohl meist zu wenig Bestätigung im Leben und sucht einen Weg um seine "Macht" gegenüber Anderen ausleben zu können.

Und weil Kinder oder Babies eine zu große Hemmschwelle darstellen oder die rechtlichen Folgen dann doch zu riskant sind, greift man eben zur nächstbesten Alternative.

Und nein, das soll keine Rechtfertigung für derartige Gräueltaten darstellen, nur weil es die möglichen Motive beleuchtet.

Für manche Menschen sind das genauso Nutztiere wie für uns Hühner oder Schweine, in Indien zb. ist die Kuh heilig

Menschen wie dir moechte ich gerne nicht uebern Weg laufen. Nur weil es Hunde oder Katzen sind sollte man sie nicht toeten? Was sind denn mit den kuehen, den schafen den huehnern den kueken die stiere die Ameisen... weisst du eig wie unnoetig deine Bemerkung ist? Wenn man sagt das einem die chinesen oder so aufn senkel gehen weil sie vllt ne ente gegessen habe moechte ich diese menschen am liebsten . naja egal. Lebewesen sind Lebewesen. Kein Tier sollte gequaelt werden aber essen ist okay :p Entschuldige meinen Ton ich kann dich verstehen ja das tut mir auch sehr leid .

LinyFly
Beitragsersteller

Was soll denn das jetzt?! Ich mag es auch nicht das Kühe und Schweine getötet werden. Ich meine frage bezieht sich auch auf Haustiere wie Hund und Katze. Verstanden?! Also lass deine dummen Kommentare

nuerih  11.02.2013, 02:00
@LinyFly

Krass dabei habe ich mich in meinem letzten satz entschuldigt. Ich hab meine meinung dazu geaeussert wie unfair ich es finde nur beibhund und kate oh zu sagen aber bei insekten es egal zufinden naja auch gut

LinyFly
Beitragsersteller
@nuerih

Gib mal bei google Tierquälerei Katzen ein. Dann kommen die ganz bestimmt die Tränen. Einer Katze haben sie den Schwanz gebrochen und aus dem Fenster geschmissen

nuerih  11.02.2013, 02:07
@LinyFly

Natuerlich tut mir das Leid. Tut dir das auch Leid wenn ich einer Schlange die zunge abschneide oder einer Fliege die Fluegel abreisse? :/ Autsch

LinyFly
Beitragsersteller
@nuerih

Was hat das denn damit zu tun?! Natürlich tun mir alle Tiere leid die getötet werden. Als meine Freundin und ich mal eine Tote Hummel gefunden haben, haben wir die sogar vergraben

nuerih  11.02.2013, 02:13
@LinyFly

und warum verstehst du mein ersten Kommentar nicht wo ich gesagt habe das ich allg menschen nicht mag die nur auf suesse tiere achten was ueberhaupt nicht gegen dich war sondern gegen alle die so drauf sind. Haettest du mein letzten Satz gelesen haettest du es auch verstanden und dich nicht gleich angegriffen gefuehlt (gut in zwei stellen hab ich mich schlecht und mies ausgedrueckt)

LinyFly
Beitragsersteller
@nuerih

Okay Schwamm drüber