Wieso gibt es keine Joghurt-Schokolade von Milka mehr?

5 Antworten

Im Netto werfen sie die dir derzeit um die Ohren. Zumindest hier bei uns. Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass Joghurt-Schokolade zum Sommer - Sortiment gehört.

Wieso kaufst du nicht die Yogurette? Wikipedia schreibt dazu:

Yogurette ist ein Schokoladenriegel des italienischen Süßwarenkonzerns Ferrero, der mit einer Joghurtcreme und Fruchtgranulat gefüllt ist. Als Geschmacksrichtung ist in der Regel Erdbeere erhältlich.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Jogurt Milka nicht mehr dabei ist.

Unverständlich. 100.de andere Milka aber keine einzige Jogurt. Egal wo, ob Kaufland oder Rewe usw.

Weil sie ekelig war, fand ich zumindest und ich liebe eig. Schokolade.

Erdbeere0099
Fragesteller

Geschmackssache:)