Was ist eure Meinung zu Milka Schokolade?

Ca00Liso  06.04.2024, 16:23

Was wurde geändert?

MarvinOkon
Fragesteller

Die Rezeptur von ihren Schokoladentafeln und anderen Zeug.

3 Antworten

Viele haben auch auf den offiziellen Instagram Account unter dem Beiträgen geschrieben, dass sie die neue Rezeptur Scheiße und schlecht finden

Ich bin nicht auf Instagram unterwegs, stimme den "Vielen" aber 100% zu. Ich find die neue Rezeptur auch scheisse und kaufe jetzt lieber Ritter Sport

Viel zu süß.

Ach das Geschäftsgebaren des Konzerns ist nicht kundenfreundlich. Die Preisgestaltun ist sehr undurchsichtig da fast jede Sorte ein anderes Gewicht hat.

Dieser Konzern hat sich bei den vergangenen versteckten Preiserhöhungen sehr zu ungunsten seiner Kunden verhalten.