Milka Schokolade neue Rezeptur?

3 Antworten

Wenn man allergisch auf Haselnüsse reagiert, sollte man vorsichtig sein.

Davon abgesehen schmeckt mir persönlich die neue Rezeptur gar nicht und ich kaufe nur noch Kinder Schokolade und Ritter Sport.

Hi,

wenn Du auf Haselnüsse allergisch reagierst solltest Du

die Schokolade nicht essen.

Es stimmt, Milka hat jetzt in fast allen Sorten Haselnussmasse mit drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milka ist jetzt noch weniger für Allergiker geeignet und schmeckt überhaupt nicht mehr. Davor war es schon grenzwertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss