In Milka-Schokolade ist ja Buttereinfett drin zählt das dann noch überhaupt als richtige Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja weil.... 100%
Nein weil.... 0%

1 Antwort

Ist je nach Anwendungsart ein günstiger Ersatzrohstoff, wird sehr oft zum Beispiel in der Saisonware zu Ostern und Weihnachten eingesetzt.

In purer Schokolade hat es ohnehin nichts verloren, den Job hat ja die Kakaobutter. Du findest Butterreinfett allerdings in solchen Schokoladen mit zusätzlicher Füllung.