Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lindt 😍 46%
Anderes 🤭 39%
Milka 🤢 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lindt 😍

Lindt Schokolade mag ich auch sehr gerne :-), ansonsten mag ich Milka auch, aber auch die Billigmarken sind in ordnung. Hauptsache reichlich Schokoklade, das schadet ja nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lindt 😍

von allen gängigen Marken, die man praktisch überall kaufen kann, finde ich Lindt am besten - ich esse nicht soviel davon, eine kleine Sünde, na, wenn schon

Lindt 😍

Hi. Lindt ist zwar etwas teurer, aber es schmeckt eben auch. Milka ist jetzt nicht schlecht aber eben zu wenig. Bei Lindt bekommt man eben das was man möchte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Anderes 🤭

Hiii,

Ich finde Milka und Lindt eindeutig gleich gut.🤗

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪