Sind diese "bunten Schokolinsen" in der Schokolade originale Smarties?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig! Milka gehört zu Kraft. Deswegen werden die auch keine Konkurenzprodukte benutzen. Kraft hat eigene Schokolinsen.

Mal davon abgesehen. kraft Foods und Nestle nehmen sich nichts. Wenn es um Menschenrechte und co geht...

nein sind keine smarties, aber ich esse die schokolade trotzdem nicht. das englische original dieser von milka nachgemachten schokolade ist um welten besser. ;-)

Anikya  23.11.2013, 10:17

Welche sind denn die Originalen???

faridana  23.11.2013, 10:45
@Anikya

von der Firma "Cadbury" Dairy Milk "Marvellous Creations"

ich freute mich sehr, als ich sah, daß milka jetzt auch so eine schokolade hat. aber nach den ersten paat stücken so einer milkatafel war ich sehr enttäuscht. schmeckt zwar, kommt aber bei weitem nicht an die englische ran. nur schade, daß man die englische hier nirgends beziehen kann. zumindest nicht für bezahlbares geld. ;-)

Das sind jelly beans :) allerdings keine originalen glaube ich ...

meeelody
Fragesteller

nein,das sind keine jelly beans. jelly beans sind doch keine schokolinsen.:)

Ich esse auch nichts mehr von Nestle. Für alle die es noch tun, guckt euch mal diese Doku an. Darin wird berichtet das Kinder aus armen gebieten entführt werden und dann an die Plantagenbesitzer als Sklaven verkauft werden. Laut Doku kauften dort mehrere große Firmen Kakaobohnen. Unter anderem auch nestle. Obwohl nestle laut Doku sogar wissen soll das Kindersklaven auf den Plantagen arbeiten.

Schmutzige Schokolade (Doku) Kindersklaven schuften für unseren Genuss

Ich denke nein aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung