wieso gibt es in Baden-Württemberg die nächsten paar jahre keine winterferien?

4 Antworten

winterferien gibt es meist zu der zeit, wo nochmal viel schneegefallen ist und du als schüler schwierigleiten hast sicher zur schule zu kommen.

das wird warscheinlich heute ncith mehr der fall sein, also gibt es keine winterferien mehr oder die weihnachtsferien haben sich vershcoben

Vermutlich heißen die auch da jetzt "Weihnachtsferien", und Ende Januar gibt es nur noch den einen Tag nach den Zeugnissen, wie in anderen Bundesländern auch.

Könnte dran liegen, dass Ostern sehr früh ist, dieses Jahr.

Schau dir hier mal alle Ferien an - sind vielleicht andere dafür länger geworden?

http://www.schulferien.org/Baden-Wurttemb_/baden-wurttemb_.html

TeresaM
Fragesteller

tatsächlich kann das sein.. danke hat mir sehr weitergeholfen :)

dein sternchen jedoch kann ich dir erst nach 24 stunden geben,tschuldige :/

Haben die in Baden-Württenberg nicht länger Weihnachtsferien?! Irgendsowas war doch da....