Wie das Abitur in Baden-Württemberg nachholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall geht das an beruflichen Gymnasien. Nach Standorten kannst du googlen, da gibt es sogar jede Menge spezial Gebiete in denen du dein Abi schreiben kannst, wie Wirtschaft, Informatik oder Biotechnologie zb..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.abitur.com/baden-wuerttemberg/karlsruhe/

Du möchtest das Abitur begleitend zu einer Berufstätigkeit machen oder nochmal dich an einer Tagesschule anmelden?

Wenn dich an obige Adresse und kläre im persönlichen Gespräch ab, welche Möglichkeiten du hast.

Grüße, Dalko