Wieso sind viele Städte in Baden-Württemberg so hässlich?

5 Antworten

Komisch, ich denke immer dass Ba-Wü und seine Städte besondern schön sind. Selbst Stuttgart finde ich ganz ordentlich, verglichen mit Duisburg o.ä.

Naja das kommt davon, wenn man nur durch das Industriegebiet fährt. Städte wie Esslingen gehören mit zu den schönsten in Deutschland und übertreffen die meisten Städte in Bayern. Mir geht es genauso wenn ich nach Bayern fahre und Städte wie Nürnberg, Fürth, Neu-Ulm und Burghausen sehe, nur dass diese wirklich hässlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht. Heidelberg gehört zu den schönsten Städten Deutschlands und auch Tübingen, Freiburg, Konstanz findet man sehr oft oben. Auch Aalen, Ulm, Esslingen und Freudenstadt können sich mehr als sehen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja irgendwo muss das Geld ja her kommen oder nicht? Und wenn nicht aus der Industrie woher dann?

Baden-Württemberg ist nur auf Daimler und Industrie ausgerichtet.