Wieso gibt es in Apotheken keine Quittungen?

5 Antworten

Doch. Verlang einfach danach, wenn sie dir nicht ausgehändigt wird.

Die gibt es wie überall auch. Wenn du eine benötigst so mus du diese verlangen.

Im übrigen kann dir in deiner Stammapotheke auch ein Kundenkonto angelegt werden, so dass all deine Einkäufe dort addiert werden und du dann eine kompl. Jahresquittung deiner Einkäufe bekommst.

Kinners warum macht ihr alles immer so kompliziert?

Sicher gibt es die ! Sogar auf deinen Namen wenn du es wünschst

Natürlich gibt es dort Quitungen. Frage kostet nix !

Es gibt selbst in Apotheken eine Kassenquittung. Einfach danach fragen.