Haben Apotheken alle Kondomgrößen vorrätig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Naja, die besonders kleinen Fingerhüte habe ich gerade Alle aufgekauft :D

Es kann immer passieren, dass die mal aus sind. Aber Du kannst die Dinger ja auch noch in der Drogerie kaufen oder beim Vollsortimentierer oder in der Tankstelle. Irgend jemand wird die passende Größe schon haben. Solange slim - mittel - XXL reicht.

Bei ner Sondergröße kann man auch im Internet bestellen...

Nein haben sie nicht. Ist doch genau so wie mit Kleidung. Für deutlich größere/kleinere gibt es in der Regel nichts. (Mal von der Kinderabteilung abgesehen aber die gibt es bei Kondomen nicht)

Apotheken sollten alle Größen haben, aber auch jeder Drogeriemarkt hat in der Regel alle Größen vorrätig

mihala  12.06.2020, 22:40

stimmt nicht, ich hab noch nie größere als 57 in einem Drogeriemarkt gesehen

SamuBoy  13.06.2020, 17:12
@mihala

Hab noch nie auf die genaue Größe geachtet aber theoretisch sollte es die auch gegeben, notfalls online

Kondome kannst du in Drogerien oder in Apotheken kaufen. Es müssten alle Größen geben. Wenn du nicht fündig wirst, kannst du dir was im Internet bestellen

mihala  12.06.2020, 22:39

in Drogerien gibts nur bis Größe 57

in manchen (meist größeren) Apotheken gibts auch die 60, 64 und 69

Die Haben auch nur die Durchschnittsgrößen, mit 24cm solltest du lieber im Internet bestellen.