5 Antworten

Mindestens eine Apotheke in deinem Gebiet hat Notdienst. Das steht an jeder Apotheke dran, welche das ist. Dort wirst du dann, außerhalb der Geschäftszeit, durch eine Klappe bedient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige ja welche das Sind findest in der Örtlichen Zeitung oder unter

http://www.aponet.de/service/notdienstapotheke-finden.html

Beachte aber das auf jeden Medikament einige Euros Notdienst zuschlag kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wallenstein
14.08.2016, 02:23

"Beachte aber das auf jeden Medikament einige Euros Notdienst zuschlag kommen". Ich frage mich immer wieder, was in Leuten vorgeht, die solchen Schwachblubb von sich geben. Die Inanspruchnahme des Notdienstes kostet genau 2 Euro und 50 Cent. Und zwar NICHT für "jedes" Medikament, sondern pro Besuch in der Apotheke.

0

Die, die Notdienst haben, haben auf. Kostet dann aber extra, wenn du was kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur der Notdienst (in dringenden Fällen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Notfallapotheken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?