In der Apotheke molevac kaufe ohne große fragen?

4 Antworten

Die Online Apotheken sind alle seriös.

Wir kaufen unsere Medikamente, die wir dauerhaft anwenden wie Curazink, Mariendistel Ratiopharm, Milbopax in der Versandapotheke, wo wir es am günstigsten bekommen. Meist ist das bei amazon. Aber auch medizinfuchs.de ist da sehr hilfreich.

So bekommt man halt gute Markenprodukte günstig.

Brauchen wir einen Efeu-Hustensaft wie Sinuc oder Ipalat oder Aspirin complex gehen wir in die nächste Apotheke im PEP oder den Riem Arkaden. Die haben oft zur Saison auch super Angebote..

Hast wohl Würmer, was? Du kannst es in der Apotheke kaufen. Normalerweise sagt da kein Apotheker was. Aber nimm genug Geld mit. Die Packung mit 8 Tabletten kostet ca. 35€. Kannst aber auch über Amazon bestellen. Da gibts das auch.

Wenn es Rezept frei ist oder du dafür ein Rezept hast, glaube ich es nicht, kommt aber natürlich auf den Apotheker an. Musst ihm aber auch nicht sagen wofür du es brauchst.

Die fragen nichts , geben nur Tips zur Einnahme. Bei Online Apotheken ist Medpex gut