kann ich auch Sonntags ohne Notfall in die Apotheke?

9 Antworten

Du kannst dir auch am Sonntag Kopfschmerztabletten kaufen oder sonstwas. Zahlst halt Sonntagszuschla genauer Notdienstzuschlag, auch wenn es kein Notfall ist).

Ja, stimmt, ist teurer! aber geht.

Du kannst alles kaufen in einer Apotheke die bereitschaft hat. Ob Kondome, rezept einlösen oder Zahnbürste mit Zahnpasta. Geht alles. Ob die Apotheke einen Aufschlag erhebt, liegt auch im Ermessen des/der Apotheker/in

wenn die apotheke bereitschaftdeinsnst hat kannst du dort hin, mit einem preisaufschlag wenn es notfall ist.

normalerweise schon, ist aber glaub ich teurer als normal

Bluesakura
Fragesteller

Ich wollte nur breite Bandagen kaufen