Was bringen diese Apotheken-Taler?

5 Antworten

Das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich.

Bei denen einem bekommt man Rabbat im lokalem Einzelhandel.

Wo anderes werden die als reines Treuepunkte System von Apotheken genutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

die kann man sammeln und in der Apotheke gehen verschiedene Prämien eintauschen.
Unsere Apotheke hat die auch... Man bekommt je 10€ einem Taler. Die Prämien wechseln alle 3 Monate.

Gruß

Ich dachte immer das ist Werbung^^. Aber glaube die kann man sammeln und bekommt dann Rabatte etc.

Bei mir in der Nähe kann man die Taler sammeln und wenn man genug zusammen hat, kann man zur Partnertankstelle kostenlos sein Auto waschen lassen

ich konnte mir damals dafür bei einer bestimmten Anzahl davon Fritten von der Pommesbude gegenüber umsonst holen