Nebenjob als Apotheken - Aushilfe...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst in einer apotheke ohne ausbildung nur ein praktikum machen was nicht bezahlt wird...oder als botin arbeiten...als botin must du medikamente den kunden nachhause bringen, da diese da sie z.b gehbehindert sind und nicht ihr medikament selber abholen können.außerdem must du zur post oder zu ärzten.manchmal bekommst du auch von kunden ein kleines trinkgeld oder schokolade geschenkt..als botin verdienst du im schnitt 6-10 euro ungefähr zwei bis drei stunden am tag müsstest du arbeiten, dies ist aber je nach apotheke anders..was du noch ohne ausbildung machen könntest in einer apotheke wäre putzen da ist der stundenlohn auch in dem rahmen wie beim boten..ansonsten gibt es nicht viele möglichkeiten da du keine ausbildung in einer apotheke gemacht hast..ich wünsche dir viel erfolg:-)

Jap, Medis ausliefern. Im Laden selbst, als Kundenberater, darfst Du, denk ich, nicht arbeiten, da man da ja doch medizinisches Wissen braucht.

selgomezz
Fragesteller

Danke für die Antwort...weißt du auch wie viel man da ungefähr verdient? (;

Julschen89  14.07.2011, 21:46
@selgomezz

Das kommt immer auf die Apotheke an. Frag mal nach, ob sie 400€-Jobs anbieten. Ansonsten gibt es das bei mir auch, dass sie nach Bedarf engagieren und bezahlen.

fs112  14.07.2011, 22:03
@selgomezz

Ich habe mal als Apothekenbote gearbeitet, und bekam die vollen 400 EUR, und sollte dafür zwei Stunden täglich arbeiten.