Edeka Aushilfe Nebenjob?

4 Antworten

Hallo (:

Ich bin schon etwas länger als Aushilfe bei Edeka tätig und es ist von Edeka zu Edeka extrem unterschiedlich.

Bei mir war es so, dass ich an die Kasse gesetzt wurde und gucken sollte ob es was für mich währe. Edeka setzt keine Leute ran, die es nicht wollen. Das heißt du kannst es dir so zu sagen aussuchen. Sie werden dich so aufteilen, wie sie dich brauchen.

Man verdient außerdem nicht mehr als Aushilfe wenn man an der Kasse sitzt. Ich verdiene 9€ pro Stunde. Aber wie gesagt, es ist extrem unterschiedlich von Edeka zu Edeka.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. (:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich arbeite bei globus an der Kasse als Aushilfe, habe nie Regale eingeräumt. Es funktioniert super, ich verdiene 9,32€ pro Stunde (arbeite seit etwa 5 Monaten da).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, ich möchte mich als Aushilfe bei Edeka bewerben und würde gerne vorher dort anrufen aber was soll ich sagen?

Als Aushilfe machst du das, was man dir sagt. ICh kann mir aber nicht vorstellen, dass die einen ungeschulten an die Kasse setzen. Prizipiell kannst du mit einem 450€ max Job rechnen, bei dem du Regale einräumen darfst.