Muss man als Warenverräumer auch kassieren?

4 Antworten

Warenverräumer sollten in der Regel nur Ware einräumen, ob du auch an der Kasse ab und zu mal eingestellt wirst, musst du mit deinem Vorgesetzten darüber reden.

Kommt drauf an wofür man eingestellt und angelernt wurde.

Manchmal muss jeder alles machen, manchmal gibt es klare Aufgabenbereiche. Abhängig von der Größe des Ladens und dessen Mitarbeiterstruktur.

Bei den meisten Supermärkten wird die Warenverräumung werden Subunternehmen beauftragt. Die Kassenführung wird aber meist (noch) vom Stammpersonal getätigt.

nein, dazu musst du extra ausgebildet sein.