Muss man an der Kasse arbeiten als Nebenjob?

3 Antworten

Da kommt erst ein intelligenztest ;-((

An die Kasse kommt die Aushilfe höchst selten !

Wahrscheinlich wirst du Ware verräumen, also in die Regale packen. Aber vor der Kasse musst du keine Angst haben, die rechnet alles für dich aus. Du musst nur Münzen und Scheine Erkennen und zählen können. Aber es kann nicht schaden, wenn du deinem Vorgesetzten sagst, dass du nicht gut mit Zahlen bist und z.B: lieber Regale einräumst.

Kommt drauf an als was Du dich bewirbst, als Kassier oder Hilfsarbeiter