Praktikum?

3 Antworten

Ich kann nur für unseren Mix Markt hier um die Ecke sprechen, aber da sitzt immer nur eine Frau hinten im Lager und sitzt am Handy, bis dann mal nen Kunde an die Kasse kommt, wo der Kunde dann ne Klingel benutzen muss, damit die Frau kommt.

Schönes Profilbild btw.

Majaa769
Fragesteller

Danke haha

Ich würde ein Berufspraktikum auf einem Ponyhof machen

Ein Praktium kann dir für deine spätere Berufswahl sehr hilfreich sein. An deiner Stelle würde ich mir sehr gut überlegen, wo es für dich beruflich hingehen soll und jetzt die Chance nutzen und erste Erfahrungen machen. Versuchs doch in der nächsten großen Firma bei dir in der Nähe deines Interessengebiets