Wofür ist dieses Teil am Einkaufswagen?

5 Antworten

eine Art Scannerhalterung.

In vielen Rewe Märkten gibt es Scanner, die man da einsteckt. Alles was in down Einkaufswagen kommt, wird gescannt und dann geht es an der Kasse viel schneller.

Normalerweise kommt da ein scenner Teil rein, mit dem du Produkte scennen kannst um den produktspreis zu sehen oder deinen Einkaufswert zusammen zu rechnen.

In den Niederlanden kannst du da so ein Ding reinstecken, mit dem du selber die Produkte kassieren kannst und dann per App bezahlst. Damit sparst du dir den Gang zur Kasse. In Deutschland habe ich das noch nicht gesehen