Wann sollte man bei Norma einkaufen gehen, so dass die Brezen grade heiß aus dem Ofen kommen?

4 Antworten

Idealerweise dann, wenn sie frisch aus dem Ofen kommen.

der erste Schwung ist vor Ladenöffnung gebacken, bedeutet, direkt nach Ladenöffnung sollte jeder Kunde das Frischeste aus dem Backautomaten bekommen

Kaufe doch Brezen zum Selbst-Aufbacken - die kannst du punktgenau heiss auf den Tisch bringen (und sogar den Salzgehalt (obendrauf) selbst bestimmen)...

Ich arbeite dort nicht, aber es erscheint mir logisch das der erste Schwung kurz vor der Ladenöffnung gebacken wird, damit die ersten Kunden bereits die Ware erhalten können.