Kauft ihr noch bei Norma ein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 35%
Kenne ich nicht / gibt es hier nicht 25%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Der nächste NORMA war von mir gute 30 km entfernt und hatte auch nichts was ich gebraucht hätte und nicht woanders bekommen habe für weniger Geld. Davon ab dass der Norma auch für mich viel zu unübersichtlich, vollgerummelt und absolut nicht einladend war.

An meinem neuen Wohnort gibt es Norma auch überhaupt gar nicht. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich jetzt im Ausland wohne

Nein

Hatte mal einen in der Nähe, aber der Laden hat mich nie überzeugt.

Qualität und Geschmack der Lebensmittel finde ich eher schlecht (persönlicher Eindruck) - ähnlich wie bei Penny und Netto.

Ja

Hallo,

öfters mal, wenn ich vorbei komme.

So einmal die Woche, in de Innenstadt.

Die haben, für meine Verhältnisse als Rentner,

sehr gute Angebote, die ich in anderen Discountern nicht bekomme.

Kann man eine Menge Geld sparen,

und richtig gut Einkaufen.

Dabei kann man auch gleich die sozialen Schichten studieren,

und die ungeschönten Wahrheiten der Gesellschaft erkunden.

Eine klare Empfehlung von mir.

Hansi

Kenne ich nicht / gibt es hier nicht

Bei uns gibt es in der innenstadt eine Norma aber der kaufen hauptsächlich die Alkoholiker ihren Stoff ein und der ist wirklich wenig einladend der ganze Laden.

Unser Edeka ist schon ziemlich teuer und auch nicht so gut, also ich gehe oft in Aldi oder in Lidl weil die sind echt top was das Gemüse angeht und die haben beide einen Neubau und die sind echt gute bei uns.

Ja

Ja ab und zu aber nicht immer weil da viele besoffene sind