Wofür sind diese Kunststoffteile an den Ecken in den Einkaufswagen?

 - (kaufen, Shop, Kunststoff)

4 Antworten

Weil mansche Eltern ihre Kinder in den Wagen setzen. Wenn sie sich am Rand des Wagens festhalten, kann es passieren, dass ihnen irgendwo oder irgendwer, die Finger einklemmt, deshalb diese Festhaltvorrichtung.

GoetheDresden  20.02.2024, 22:30

Falsch. Das ist für Kleinteile die sonst durch das Gitter fallen würden. Und trotzdem finden das 25 Leute hilfreich?

Das sollte einfach Fach für Kleinteile sein die sonst durch die Waagen fallen würden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Gibts bei uns nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es einfach eine Art Ablage sein soll

Das ist für Teile die so klein sind, dass sie durch das Gitter fallen würden wenn man sie auf den Boden des Einkaufswagens legt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung