Einkaufswagen neupreis

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... mein letzter hat "5 Minuten Angst" gekostet :-)

nofan  14.04.2011, 13:03

xD der ist gut :)

frugivore  14.04.2011, 13:09
@nofan

... Danke "nofan" für Dein berechtigtes Kompliment. Liebe Menschen die nicht zum lachen in den Keller gehen. Liebe Grüße vom Manni aus Bayern :-)

kickers1
Fragesteller

haha :D

Ein Einkaufswagen kostet nur 1€.

Einfach reinstecken und man hat ihn :-D

Nee, ein Einkaufswagen kostet so ca. 600€

EINEN einzelnen wagen wird es kaum zu kaufen geben: da jede supermarktkette ihre eigenen anforderungen an die wagen hat, werden von wanzl (das ist die herstellerfirma) nur größere mengen zu kaufen sein. weiterhin werden auch die transporte der wagen immer gleich in größerem umfang durchgeführt- also 100 oder mehr wagen je transport.