Weitere Verwendungsmöglichkeiten für einen Einkaufswagen?

6 Antworten

Alle Drahtgitter akkurat abflexen, mit Klötzchen als Abstandhalter an die Wand des Hobbyraums dübeln und mit selbst gebogenen Haken Werkzeuge & Gegenstände dran aufhängen. Auf das Fahrgestell einen (durch ganz wenig Kraft!) absenkbaren Kasten aufbauen, den man als Tapezierpodest an der Wand langschiebt und der beim leichten Aufsetzen nur eines Fusses sofort Bodenkontakt hat und den Wagen/Kasten an der Stelle festhält. Im Bereich des Hangriffs eine schöne Werkzeugablage anbauen, etc., etc., etc. Lass die Fantasie fliegen!!

Also ich bepflanz ja alles.
Leg eine feste Folie hinein, füll mit Erde auf und schon können Pflanzen gesetzt werden.
Am Rand etwas hängendes und in der Mitte hoch wachsende Pflanzen.

Mach unten ein paar Löcher in die Folie, dann kann das Wasser auch ablaufen und es entsteht keine Staunässe.
Um Erde zu sparen kannst Du bei sehr tiefen Einkaufswagen unten leere Blumentöpfe "überkopf" hinstellen.

Wie kommt man an ausrangierte Einkaufswagen?

Mit einer Flex liesse sich eine Fläche ausschneiden, damit könnte man Grillen.

Warum erst mit der Flex daran? Einfach direkt ein kleines Feuerchen darunter entzünden ;P

Einen rollenden Vogelkäfig vielleicht draus bauen ? Dann kann Vogilein spazieren geführt werden. Einfach oben noch ein aufklappbares Gitter drauf befestigen...

Umdrehen und grillen, sich reinsetzen, damit nen berg oder ne skatebord rampe runterfahren und sich schön die knochen polieren... sachen transportieren?