Passen 2 Euro Stücke in den Einkaufswagen?

10 Antworten

Kommt darauf an, welches System die EInkaufswagen haben. Wenn es eins zum schlichten Reinschieben ist, passt es. Wenn man es hingegen auf eine Form legen muss und dann diese in den Einkaufswagen reinschiebt, dann ist ein 2-Euro-Stück zu groß dafür.

Das kommt drauf an. In die von Supermärkten nicht ! Bei Obi und Co aber schon.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Schaue mal auf dem Einkaufswagen an und versichere, ob eine 2 Euro Münze dazu passt. An meisten Fällen ist es zu groß und nur 1 Euro können dazu passen.

Kommt drauf an, ob auf dem Einkaufswagen 2 Euro drauf steht, sonst nein

In ältere Modelle nicht, da passen nur 1 €-Münzen, modernere Wagen "vertragen" 50 Cent-, 1 €- und 2 €-Münzen.